Für die Reiseanbieter war auch in diesem Jahr die Messe wieder ein voller Erfolg. Die Reisebuchungen gehen in diesem Jahr hauptsächlich als Last Minute Angebot raus. Die Reiselust der Deutschen ist aber ungebrochen. Reger Andrang herrschte vor allem an Ständen exotischer Reiseziele wie Karibik, Südafrika, Sri Lanka. Viele Besucher interessierten sich aber auch für Angebote der Studienreiseanbieter und für Städtereisen, denn so lässt sich der Urlaub gleich mit Nützlichem verbinden.

  
Aber auch der Pavillon der Türkei war stets gut besucht. Das hatte sicherlich auch mit dem tollen Unterhaltungsprogramm, das dort geboten wurde, zu tun. Es wurde musiziert, getanzt und aufgeführt. So hatten viele der Umstehenden die Kultur der Türkei wohl noch nicht erlebt.
  
  
Die beiden türkischen Reiseveranstalter GTI und BENTOUR waren natürlich ebenfalls vertreten. Auch sie hatten den vielen Interessenten einiges zu bieten. Im Kremlin Palace von BENTOUR kann der Urlauber den Alltag komplett vergessen, denn hier ist verwöhnen angesagt.

GTI bietet neben den bisherigen Reisezielen an der Türkischen Riviera in diesem Jahr auch ausgewählte Hotels in der Ägäis an. Zahlreiche Anlagen um Bodrum, Kusadasi und Marmaris gehören jetzt mit zum Programm. Eine tolle Auswahl an Hotels erwartet den Urlauber natürlich auch hier.
  






© by tuerkcity.de 2001 - 2003; webmaster@tuerkcity.de