Rubrik: Erdoğan Ercivan
Jetzt bei Amazon bestellen Das Sternentor der Pyramiden. Geheime Wege in den Kosmos.
Beschreibung: Zweihundert Jahre Ägyptologie haben die Rätsel der Frühgeschichte angeblich gelöst - bis unsere heutigen technischen Möglichkeiten Geschichtsfälschungen enthüllt und uns gezeigt haben, wie es wirklich war, damals am Nil.

Gebundene Ausgabe - 335 Seiten
Herbig, Mchn.
Erscheinungsdatum: 1997
ISBN: 3776670150

Jetzt bei Amazon bestellen Verbotene Ägyptologie.
Beschreibung: Wie gelangten die Pharaonen bereits vor 5000 Jahren an die Hochtechnologie des 21. Jahrhunderts? Seit tausenden von Jahren bewahren Ägyptens eingeweihte Priester ein geheimes Wissen, das bereits sämtliche Grundlagen der modernen Wissenschaft - von der Gentechnologie bis hin zum Bau von Atomreaktoren - beinhaltet. Ägyptens Aufstieg zu einer damals weltumspannenden Hochkultur ist anders verlaufen, als es die Gelehrtenmeinung heute wahrhaben will. Ganz offensichtlich waren die Wissenschaftler der Antike in Ägypten, ja auf der gesamten Erdkugel, bereits im Besitz von unglaublichen Erkenntnissen. Nicht nur die Seefahrt ist nachweislich 60 000 Jahre alt, auch die Nutzung der Uranenergie und Elektrizität, die Praxis von Klon-Experimenten und der Gebrauch von Mikroskop, Teleskop und Flugapparaten sind seit Urzeiten bekannt. Das verblüffendste dabei ist, daß auch die offizielle Ägyptologie darüber informiert ist und sich trotzdem ausschweigt. Warum?

Gebundene Ausgabe - 352 Seiten
Kopp Verlag
Erscheinungsdatum: 2001
ISBN: 3930219395

Zurück zur Übersicht
Rubriken
- Renan Demirkan
- Aziz Nesin
- Selim Özdoğan
- Yaşar Kemal
- Feridun Zaimoğlu
- Celil Oker
- Pamuk + Özdamar
- Geschichte der Türkei
- Klassiker, Gedichte,   Sprichwörter
- Reiseführer & Karten
- Erdoğan Ercivan
- Türkische Musik