Türk Günü 2005
4. Türkischer Festzug in Berlin

Es war echt wieder super. Tolle Stimmung, top Wetter und dazu noch jede Menge Stars. Der nun schon 4. Türk Günü war demnach ein voller Erfolg. Viele viele kamen wieder aus ganz Deutschland angereist, um diesen Tag gemeinsam zu feiern. Es gab auch viele türkische Berühmtheiten zu sehen und zu hören. Mit dabei waren an diesem 4. Türk Günü z.B. Belkis Akkale, eine der bekanntesten Volksliedsängerinnen der Türkei, Mine Kožan - die seit 30 Jahren erfolgreiche Musikerin der Fantezi Müzik, 4Seven, CEZA, DJ H-Khan, Fire of Anatolia und viele andere mehr.

Aber auch auf der Kulturbühne war mächtig was los. So konnten wir z.B. Oriental Dreams (Ethno-Jazz) live erleben. Ein paar Eindrücke konnten wir auch von dieser Bühne einfangen. Auch die Teegärten waren auf dem gesamten Fest stets gut besucht. Die Großbildleinwand hatte man von hier gut im Blick. Natürlich war der TV-Sender TGRT vor Ort um live zu berichten. Der Regionalsender RBB hatte ebenfalls einen Stand mit einem sehr interessanten Aufsteller, der uns sehr neugierig gemacht hat - aber dazu später mehr.

Wir haben für diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten, ein paar Eindrücke gesammelt. Durch KLICK auf eines der Fotos öffnet sich die jeweils große Version.

 
 
 


Wie hat Euch der diesjährige Türk Günü gefallen ? Ward Ihr vielleicht auch schon zum 2. Mal dabei ? Welche Eindrücke habt Ihr gewonnen ? Kommt Ihr im nächsten Jahr wieder ? Teilt auch anderen tuerkcity.de - Usern Eure Meinung mit. Gleich hier...


© by tuerkcity.de 2001 - 2005, Kontakt